Thomas Racky

Thomas Racky

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Thomas Racky Internationale Wirtschaftswissenschaften und Finanzen in Köln, Boston (Brandeis University) und Paris (ESSEC). Im Anschluss an ein Traineeprogramm bei der Deutschen Bank arbeitete er in den Bereichen Mergers & Acquisitions sowie Corporate Finance für Morgan Grenfell/Deutsche Bank (1990 bis 1997), Merrill Lynch (1998 bis 2006) und die Société Générale (2006 bis 2010) in Frankfurt, London und Paris. Für die Société Générale war Thomas Racky zuletzt stellvertretender Leiter des weltweiten M&A-Geschäfts sowie Mitglied der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main.

Im September 2010 wurde Thomas Racky Partner bei Hosak & Partner. Seitdem firmiert das Unternehmen unter Hosak Racky & Partner.

Thomas Racky (Jahrgang 1964) ist verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Der ehemalige Volleyball-Leistungssportler und -Trainer liebt Musik und hält sich mit Yoga und Joggen fit.

< zurück

Analyse von strategischen Handlungs­optionen